Samstag, August 18, 2012

Ich will nach Paaaaaaris ♥ deshalb versuche ich mit diesem Bild mein Glück beim Dawanda Fotowettbewerb! Ein Bild mit mir und Bella beim Sommerspaß im Pool!
( mit diesem Bild nehme ich teil ) Ich sehe den Wettbewerb sportlich und habe deshalb versucht ehrlich zu sein und auf die günstige Gelegenheit zur Eigenwerbung verzichtet. Meine Dawanda Lieblinge sind und bleiben die absolut tollen Puppen von Suse von revoluzzza , die auch einen Dawanda Shop hat. Also - lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich über jedes Herzchen, dass ihr mir schenkt um dem Gewinn ein Stückchen näher zu kommen!Einfach diesem Link Bei Facebook folgen! Dazu müsst ihr zunächst die Dawanda Seite liken, die App zulassen ( keine Angst - sie dient nur dazu, die Votes zu zählen ) - mein Foto suchen und daneben auf das Herzchen klicken - f e r t i g! DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ♥

Keine Kommentare: