Samstag, November 11, 2006

Unser Gartenhäuschen


Unser Gartenhäuschen, selbstgebaut !!!

3 Kommentare:

Sandra Monat hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade über ein Gartenforum und Deinen Beitrag über Stockrosen hier auf Deinem Blog gelandet, wo ich nun auch Dein schönes Gartenhäuschen entdeckt habe :o)
Es ist toll geworden. Wie gross ist denn? Wir überlegen gerade auch eines aufzustellen, sind aber noch unentschlossen ob wir es selbst bauen oder einen Bausatz kaufen sollen. Hattet ihr denn einen Bauplan, oder ist alles selbst entworfen?
Herzliche Grüße aus Lohmar und frohes Gärtnern :)
Sandra

Irmi hat gesagt…

Liebe Sandra

Danke für das Lob! Mein Herr Gatte hat es entworfen und selbst gebaut! Einen Bauplan hatte er schon - im Kopf- ;-)

Landhausidyll-Gartenkeramik hat gesagt…

Wunder-wunderschön .... so verträumt! Liebe Gartengrüße